Dänu

Dänu

Wer ist eigentlich der Betriebsleiter des FrachtRaum?

Gerne stellen wir euch hier unseren Betriebsleiter Daniel Schmid einmal vor, der seit dem 1. Dezember in einem 80% Pensum für den FrachtRaum im Einsatz steht.
 
Dänu ist in Steffisburg aufgewachsen und seit langem mit Thun und dem Stadtleben in Thun verbunden. Deshalb engagiert er sich seit 2013 auch aktiv beim Thunfest OK, zuerst mit dem Programm, mittlerweile auch mit dem Sponsoring und dem Marketing. Zudem gestaltet er an Anlässen wie dem RocketAir oder dem Freestyle Roots das Musik-/Rahmenprogramm mit. Gelernt hat der 29-Jährige ursprünglich Schreiner. Es gibt eigentlich nichts, was Dänu nicht kann. Deshalb ist er nun als Betriebsleiter des FrachtRaums im Einsatz und koordiniert sämtliche Eventanfragen, gestaltet das Rahmenprogramm von Events im FrachtRaum mit Essen, Getränken sowie Musik, betreut die fleissigen Coworker, die täglich den FrachtRaum frequentieren und hat auch immer ein offenes Ohr für neue Projekte oder Ausstellungen, die im FrachtRaum stattfinden könnten.
 

Wieso er sich für das Engagement im FrachtRaum entschieden hat? «Ich bin der Meinung, dass man gemeinsam mehr erreichen kann als alleine. Im FrachtRaum soll durch die Zusammenarbeit ein Netzwerk und eine einzigartige Atmosphäre entstehen, welche die Kreativität und die Gemeinschaft fördert.» Falls euch das als Begründung nicht reicht, dann fragt ihn doch selbst. Ihr trefft ihn im FrachtRaum an - Er ist derjenige im Hoodie und mit dem schwarzen Cap.

TEILEN AUF