Kaffeekutsche - Anja & Jeanine

Kaffeekutsche - Anja & Jeanine

In der zweiten Folge stellen wir euch das Duo der Kaffeekutsche vor!

1) Anja und Jeanine, als ihr den FrachtRaum zum ersten Mal betreten habt, was waren eure ersten Gedanken und wann war das?


Wenn wir uns nicht täuschen, war das im November, als wir den FrachtRaum zum ersten mal betraten, damals war er leer. Eine grosse Halle mit viel Potential an perfekter Lage. Da passt unser Kaffeemobil perfekt rein.
 

2) Ihr seid nun schon an zahlreichen Events im FrachtRaum dabei gewesen. Was macht den FrachtRaum zur besonderen Eventlocation?


Der FrachtRaum ist anders - die Stimmung gemütlich und urban. Ein Catering, das aus vier verschiedenen Unternehmen (FrachtRaum, thefoodstory, El Camino, Kaffeekutsche) besteht, aber als eingespieltes, motiviertes und dynamisches Team auftritt, sieht man selten. Wir wollen eine gute Stimmung erzeugen, die Freude an der Zusammenarbeit trägt viel dazu bei.
 

3) Mit Kaffee und euren Kuchen verzaubert ihr jeweils die Eventgäste im FrachtRaum. Was ist für euch die Motivation für solche Events?


Unsere Motivation sind die strahlenden und glücklichen Gesichter, sobald wir das Buffet eröffnen und die Gäste sich bedienen dürfen.
 

4) Die vierte Frage kommt von Sebi (foodstory.ch): Was war euer letzter kulinarischer Albtraum?


Stinkfrucht Durian


Kaffeekutsche

TEILEN AUF