Rückblick

Rückblick

Wir blicken auf ein aufregendes Jahr 2018 zurück!

Rückblick

Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr 2018. Aus einer Vision der jungen Wirtschaftskammer Thun wurde der Verein Magnet Thun+, der an der Seestrasse 14 den FrachtRaum Thun betreibt. In einer ehemaligen Logistikhalle wird ein Raum für Events, Coworking und Pop-up-Flächen gestaltet, der als Treffpunkt für das Unternehmertum der Region dienen soll.

An der Kick-off-Veranstaltung im November konnte der FrachtRaum Thun eingeweiht werden. Zudem steht seit dem 1. Dezember Daniel Schmid als Betriebsleiter (80%) im Einsatz. Bis zur Eröffnung im April 2019 steht uns noch viel Arbeit bevor. Wir freuen uns, diese nächsten Schritte zu realisieren.

Mit dem Newsletter werden wir euch im neuen Jahr auf dem Laufenden halten über Events und andere Angebote im FrachtRaum Thun. Tragt euch also dafür ein! Auf Social Media findest du zudem aktuelle Impressionen. Wir freuen uns über eure Beiträge mit dem Hashtag #FrachtRaumThun oder @frachtraumthun.

Euch allen wünschen wir ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2019!


TEILEN AUF