Event Services

Event Services

Planst du einen Event, findest aber nicht die richtige Idee? Fehlt dir die Zeit für das Projekt in Angriff zu nehmen? Wir übernehmen für dich die Eventorganisation und kreieren für deine Gäste ein Erlebnis der besonderen Art. 

All about Events

Wir konzipieren, organisieren und realisieren ganz im Sinne deiner Ziele und Vorstellungen, denken aber dabei auch mal "Out of the Box". Sei es ein mehrtätiger Grossanlass, ein Teamevent mit Outdoor-Programm oder eine private Feier mit Live-Musik - wir bringen in allen Bereichen mehrjähriges Know-How mit, arbeiten mit innovativen Partnern zusammen und bieten so das volle Rundum-Paket an. Vom eigenem Markenauftritt über die wertvolle Sponsoringarbeit bis hin zum Fotograf am Tag X - wir bieten den ganzen Event-Service auf höchstem Level, aber auf unkomplizierte Art und Weise an - egal ob bei uns im FrachtRaum oder ausserhalb.

Event-Referenzen findest du in unseren Blog-Beiträgen:

zum Blog

FrachtRaum Thun

Unsere umgebaute Lagerhalle kann für Events aller Art bis zu ca. 150 Personen gemietet werden. Das spezielle Intérieur inspiriert, schafft eine lockere Atmosphäre und ist vielseitig einsetzbar. Ein interaktiver Workshop, ein Firmenessen oder ein Kundenevent - der FrachtRaum ist weder ein typischer Seminarraum, noch ein typischer Bankettsaal. Viel mehr ist die Eventlocation ein Ort, in dem vieles Platz hat, in dem man sich frei bewegen kann und in dem man sich sofort wohl fühlt.

zum FrachtRaum Thun


TEILEN AUF