FrachtRaum Thun

FrachtRaum Thun

Ein Event im FrachtRaum ist ein besonderes Erlebnis und so gar nicht nach Standard. Der Raum wirkt schon beim Eintreten inspirierend und sorgt für lockere Atmosphäre. 

Der FrachtRaum kann für Events aller Art gemietet werden. Firmenanlässe, Hochzeiten, Kundenevents, ganztätige Workshops und vieles mehr - Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Mit viel Herzblut und mit einer offenen Art und Weise gehen wir individuell auf die Bedürfnisse, nehmen uns Zeit und helfen und beraten wo nötig. Bitte kontaktiere uns bei Interesse und schreibe uns gleich, was für ein Event du geplant hast, wie viele Teilnehmende dabei sein werden und ob du eine spezielle Infrastruktur benötigen wirst. Gerne treten wir anschliessend mit dir in Kontakt und zeigen dir sämtliche Möglichkeiten auf.

Event-Doku  360° Virtual Tour  Kontakt


Das Aussehen des FrachtRaums verändert sich durch die verschiedenen Pop Up-Aussteller und die unterschiedlichen Events immer wieder. Trotzdem möchten wir mit einer Fotogalerie einen digitalen Einblick in den FrachtRaum gewähren.

 



TEILEN AUF