top of page
polar2.png

Dein Event im FrachtRaum

Dein Event zu deiner Zufriedenheit:

Hemd auf, Krawatte ab und den Alltag vergessen - bei uns im FrachtRaum erwartet dich ein lockeres und ungezwungenes Ambiente, in dem du dein Event in vollen Zügen geniessen kannst.

Vor deinem Event:

Erster Eindruck

Der erste Eindruck auf unserer Webseite überzeugt dich noch nicht? Den Mond mit der Kamera festzuhalten gelingt auch nicht jedem. Überzeuge dich selbst bei einem persönlichen Besuch!

Cateringpartner

Unsere Cateringpartner verwöhnen dich und deine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region. Selbstverständlich gehen wir auch auf individuelle Bedürfnisse wie Glutenunverträglichkeit oder Allergien ein.

Persönliche Beratung

Damit wir dein Event perfekt planen können, nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch mit dir. So erfahren wir mehr über deine Wünsche und Vorstellungen und können dir ein individuelles Angebot erstellen.

Flexibel & Individuell

Egal ob du ein kleines oder grosses Event planst, bei uns findest du den perfekten Rahmen. Ab 50 Personen profitierst du sogar von attraktiven Preisvorteilen. (Maximal 120 Personen)

Während deinem Event:

Ausgezeichnetes Catering

Wir lieben kurze Entscheidungswege und unkomplizierte Abläufe. Bei uns musst du keine steifen Konventionen beachten, sondern kannst einfach du selbst sein. Und weil uns die Nachhaltigkeit am Herzen liegt, verwenden wir für unser Catering vorwiegend regionale und saisonale Produkte.

Einzigartiges Erlebnis

Verabschiede dich von langweiligen Events! Bei uns im FrachtRaum erlebst du frische Ideen und ein herzliches Ambiente, in dem deine Gäste gerne zusammenkommen.

Eventteam

Unser Team kümmert sich um alles, damit dein Event ein voller Erfolg wird. Von der Planung bis zur Durchführung stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. So kannst du dich entspannen und deine Gäste in vollen Zügen geniessen.

Authentisch & unverwechselbar

Wir sind keine gewöhnliche Eventlocation. Bei uns erlebst du Authentizität und Herzlichkeit.

Was es sonst noch zu wissen gibt:

Perfekt gelegen & barrierefrei

Unsere Eventlocation befindet sich in der Nähe des ÖV und ist bequem mit dem Schiff, Zug, Auto, Velo oder zu Fuss erreichbar.  Auch für Rollstuhlfahrer sind unsere Räumlichkeiten barrierefrei zugänglich.

Zusatzleistungen

Wir bieten verschiedene Zusatzleistungen an, wie z.B.: 

- Atemberaubende Musik

- Floristik

- Fotografin

Parkmöglichkeiten

Bei uns gibt es öffentliche Parkplätze, und falls diese nicht genügen gibt es beim Bahnhof (3-Gehminuten entfernt) noch viele weitere Parkmöglichkeiten.

Unser Eventmagazin

Unsere Eventpartner:
bottom of page